Startseite
  ->About Me<-
  ->FriendzZz<-
  ->Mausl<-
  ->ChartzZz<-
  ->LSH München<-
  >Funny Clips<
  ->KSC<-
  ->UMFRAGE<-
  ->stuFF<-
  ->traurige Geschichten<-
  ->Online-Games<-
  Gästebuch



  Links
   ***RnB Queen***
   *Sonja*
   *Ick*
   *Sammy*
   *Nico*
   *Alisha*
   *Stef & Sassl*
   *Kathrin*
   *Sandy*





http://myblog.de/rnb-playah

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blüm:

joa, mein Bro!^^ haben uns durch die schule kennengelernt und is echt voll korrekt! hoffe mir könne mal mehr was zusamme unternehmen! lieb dich
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Stef ma Mausl:

kenn sie noch net sooooooooo lange, aber sie is in der kurzen Zeit eine meiner besten freundinnen geworden , ich kann ihr alles anvertrauen und sie hat immer ein offenes Ohr^^... es isch echt en gutes Gefühl, wenn man weis das man immer jmd zum reden hat....danke dafür hab dich supi mega doll lüb *bussi* will dich nie verlieren SüZze!!! LY
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Kathrin:

joa, sie kenn ich durch die Krebses und bushalte lol.... sie isch echt voll in Ordnung und ne sehr gute Freundin... kann mit ihr au über alles reden! love ya! *bussi*
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Fersching:

er is letztes Jahr nach Forst gekomme und so habe ma uns kennengelernt... isch echt en hamemr kumpel, und immer gut drauf! vllt kicke ma mal bald wida zamme^^

Sandy:

em Fersching sei Freundin, isch au voll in Ordnung obwohl ich se erst paar Woche kenn, aber hab nur positives über sie gehört :-P hab dich lieb!
Photobucket - Video and Image Hosting
voll des süße Pärle

Photobucket - Video and Image Hosting

Nagel:
jo de Nagel isch voll korrekt, habe zurzeit wieder mehr miteinander zu tun und des isch au gut so Party isch immer geil mit ihm... peace Bro!
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Jonas:
joa... isch au voll in ordnung! hocke halt jezz au wieder öfters zamme! und joa... isch immer luschdich^^ peace
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Nico:
joa habe zurzeit viel miteinander zu tun, gehe oft auf party und dann wirds immer sau geil.... guter kumpel! peace Bro
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Ick:
joa der Ick^^..... is echt en gute kumpel! feier zurzeit sehr oft zamme party's und mit ihm ischs au voll geil und lustich! peace bro
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Arnel:
joa hab seit kurzem wieder öfters was mit ihm zu tun, is echt geil mit ihm weg zu gehe! z.B. Pub war schon hammer, und joa... helft mir ja au immer beim roller also, hau rein! peace bro
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Häfner:
joa hatte früher voll viel miteinander zu tun dann wieder neme und jezz mache ma wieder öfters was ........ isch en gute kumpel! peace
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Armin:
er is echt voll okay! beim weber wars schon geil, müsse mal öfters sowas mache machs gut!
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Diana+Jenny:
jaja mei zwei kleine^^.... sind beide aber voll in ordnung und lache sau oft, OHNE grund!und danke das ihr für mich da seit! naja, hab euch voll lüb
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

David:
kann ihn scho sau lange und habe viel erlebt :-P isch immer geil mit ihm wegzugehe! kann ihn sau gut leide... ihm kannsch alles sage was du willsch er hilft dir! machs gut Bro! see ya^^
Photobucket - Video and Image Hosting
Erkennt man wer er isch

Photobucket - Video and Image Hosting

Lüüüüüsa:
joa.... kenn sie durch de mike.... sie isch voll sweet und nett.... hoff das ma mal wieder was mache, war immer geil mit dir..... schade! hab dich übelst lieb!*bussi*
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Mike:
kenn ich durchs fußball und der kleine isch voll in ordnung! schade i-wie das ma nemme zamme kicke wär bestimmt voll geil! naja vllt wirds mal wieder ! geil isch au immer wenn ma mit de roller rumfahre, z.b. fast jedes mal megges! naja...Peace Mike!^^
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Hagen:
kenn ich erst seitdem ich öfters in Forst mit de Roller rumfahr... da isch er meistens dabei... er isch manchmal bissl verpeilt aber sonst voll okay! machs gut
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Alisha:
hab net viel mir ihr zu tun aber sie isch voll in ordnung.....geilschde war wo ma singstar gespielt hen, des war schon übelst lustig! müsse echt mal wieder was mache... hab dich sau lüb!
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Ratzel:
joa er isch en gute kumpel.... war immer dabei wenn ma kicke gegange sind oder is eig. auf jedem fest! naja müsse mal wieder bissl kicke gehe! machs gut peace!
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Stüb:
jooo... is immer cool drauf! hat en geiles auto! style hat er au von klamotten her und so! und man sieht ihn eig. auf jedem fest! joa ich weis nimmer was ich schreibe soll peace stüb^^
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Melissa:
joa sie isch voll okay! hatte nie was mit ihr zu tun aber jezz bissl mehr....joa bei jenny und straßefeschd in rhoise war schon hammer! Danke das immer für mich da bisch naja hab dich übelst lieb!
Photobucket - Video and Image Hosting
MELISSA IS DIE RECHTE

Photobucket - Video and Image Hosting

Basti:
jo... basti isch voll okay, zurzeit habe ma wieder öfters was zu tun ..... er hat ja jezz endlich sein roller..... eins sage ich dir basti... wenn nagel, jonas und david roller habe dann isch ruße nimmer sicher hehe also peace bro
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Krebses:
joa die krebses sind beide voll okay.... in de erschde reih ischs echt manchmal übelst lustich LSH München war au übelst geil....peace Bro'S
Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Sonja:
kenn sie eigentlich erst seitdem ma beim Nagel 2-mal party gemacht hen, sie is echt ne gute freundin.... weis grad net was ich noch schreibe soll------>Hab dich lüb SüZze :-*
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Sammy:
kenn ich au erst, genau wie Sonja, seitdem Party beim Nagel war! jaja, die Spiele damals warn echt luschdig und geil! is au ne gute freundin----> Hab dich au lüb Süße :-*
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Vio:
ja die viooooooooo^^...... kenn se noch net soooo lange aber was ich weis, isch, das sie echt ne nette und ne süße is , hmmmz ich weis grad net was ich noch schreiben soll.... hab dich voll lüb *kiss*
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Robin:
jaja de Robin mein ex freund :D:D:D:D:D, nee scherz man... robin isch voll korrekt, guter kumpel und joa, nachtkultur war i-wie voll geil....peace!
Photobucket - Video and Image Hosting
LINKS ROBIN, RECHTS DE WILL^^

Photobucket - Video and Image Hosting

Marcel:
jo de marcel isch bei mir in de klass..... mit dem und de Krebses ischs immer sau geil... mir mache voll viel scheiße, des wird absturzklasse 07 :D peace bro, hau rein!
Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung