Startseite
  ->About Me<-
  ->FriendzZz<-
  ->Mausl<-
  ->ChartzZz<-
  ->LSH München<-
  >Funny Clips<
  ->KSC<-
  ->UMFRAGE<-
  ->stuFF<-
  ->traurige Geschichten<-
  ->Online-Games<-
  Gästebuch



  Links
   ***RnB Queen***
   *Sonja*
   *Ick*
   *Sammy*
   *Nico*
   *Alisha*
   *Stef & Sassl*
   *Kathrin*
   *Sandy*





http://myblog.de/rnb-playah

Gratis bloggen bei
myblog.de





SeazZzZz^^

so, blogge halt mol wieder^^ joa fange ma mal mit donnerstag an. Da ham ma chemie arbeit geschrieben, ich hab fast nix gelernt aber sie war au net so schwer... joa dann war ich mittags daheim und hab gelernt, für englisch arbeit am nexte tag! joa, die war i-wie au gnaz okay find ich! mal gucke was dabei rauskommt! dann wa ich mittags mit meiner mudda weg, und dann abends hab ich noch trainiert! danach ware ma noch beim ick, und hen shisha abend gemach war au luschdig, mit de selbstgemachten shisha aber ging schon ab!dann samstag morgens hatte ich training, und nach em training sin ma noch nach brötzingen gefahre!^^ lol, ja so wars! abends dann auf d messe in KA, aber war naja^^ Sonntag erst ma 3 stunde nach augsburg gefahre, 80 min auf de bank gehockt, und wieder 3 stunde heimgefahre... ey echt, so ein scheiß man! da fahrt man 6 stunde wege garnix! naja, abends ging dann a5.... man war des assi geil, geile musik... einfach alles geil! bin so froh wenn ich 18 bin dann kann ich solang rein wie ich will! naja, heut hab ich training und danach geh ich noch ins kino! des wars dann male^^


Stef, hab dich übelst lieb *bussi*

PeaCe
30.10.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung