Startseite
  ->About Me<-
  ->FriendzZz<-
  ->Mausl<-
  ->ChartzZz<-
  ->LSH München<-
  >Funny Clips<
  ->KSC<-
  ->UMFRAGE<-
  ->stuFF<-
  ->traurige Geschichten<-
  ->Online-Games<-
  Gästebuch



  Links
   ***RnB Queen***
   *Sonja*
   *Ick*
   *Sammy*
   *Nico*
   *Alisha*
   *Stef & Sassl*
   *Kathrin*
   *Sandy*





http://myblog.de/rnb-playah

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi hi

soooooo.... ich bin wieder zu Hause! man man man.... des war schon hammer geil.....
1.Tag: also am erste Tag sind ma in die Allianz-Arena gefahre und hatte ne Führung.... des Stadion is einfach überragend! danach sin ma ins Hotel und habe getrunke :D.......
2.Tag: am 2. Tag hatte ma so ne langweilig Stadtrundfahrt..... ohjeeee war des langweilig, aber naja, des ging 3 Stunde..... nach dene 3 Stunde sind ma in die ,,neue Pinakothek'' des war au übelst langweilig, des war halt so ne kunstausstellung... Steven isch dabei eingepennt, hätt ihn Kevin net glei geweckt wäre er wirklich ganz weg gewesen ..... abends ham ma dann au wieder party gemacht an der bar und so.... dann wurde ma ermahnt weil ma so laut ware.... und später hat er uns erwischt und dann hat er uns den Rausschmiss ausem Hotel gedroht... des isch dann aber zum glück net passiert!
3.Tag: da sin ma zum Schloss Linderhof gefahre..... alda des Haus von dem König, alles vergoldet bis auf ein Raum und der war versilbert .... dann sind ma in die Grotte.... war aber au net so interessant.... dann wollt ma zurück zum Parkplatz und dann meinte Martus so: ,,wenn ihr de längere Weg gehe wolltokay, mir isch des egal.'' (weil steven, tobi, friedel, ich usw. wollte anderst laufe) naja wer war dann 10min früher am Bus!? mir natürlich.... dann habe ma danach ind stadt dürfe! dann de absolute hammer..... eine person sprüht sich mit haarspray ein.... steht unterm rauchmelder, was passiert!? rauchmelder geht los und 5min später stehe 6 Feuerwehrauots vorm Haus! i-wie wars geil aber i-wie au net!^^ naja dann habe die lehrer gesponne eig wie im ganze LSH! aber was soll ma mache!?
4.Tag: ware ma noch im KZ in Dachau... alda des isch echt voll schlimm, wenn man des alles hört ... die Führung ging 2 Stunde und danach sind ma heimgefahre umd halb sechs rum ware ma dann in Ph'burg!

BILDER KOMMER NOCH ONLINE!!!!!!! geduld

mach dann mal schluss.....ciaoiiiii machts alle gut
14.10.06 00:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung