Startseite
  ->About Me<-
  ->FriendzZz<-
  ->Mausl<-
  ->ChartzZz<-
  ->LSH München<-
  >Funny Clips<
  ->KSC<-
  ->UMFRAGE<-
  ->stuFF<-
  ->traurige Geschichten<-
  ->Online-Games<-
  Gästebuch



  Links
   ***RnB Queen***
   *Sonja*
   *Ick*
   *Sammy*
   *Nico*
   *Alisha*
   *Stef & Sassl*
   *Kathrin*
   *Sandy*





http://myblog.de/rnb-playah

Gratis bloggen bei
myblog.de





SeazZzZz^^

so, blogge halt mol wieder^^ joa fange ma mal mit donnerstag an. Da ham ma chemie arbeit geschrieben, ich hab fast nix gelernt aber sie war au net so schwer... joa dann war ich mittags daheim und hab gelernt, für englisch arbeit am nexte tag! joa, die war i-wie au gnaz okay find ich! mal gucke was dabei rauskommt! dann wa ich mittags mit meiner mudda weg, und dann abends hab ich noch trainiert! danach ware ma noch beim ick, und hen shisha abend gemach war au luschdig, mit de selbstgemachten shisha aber ging schon ab!dann samstag morgens hatte ich training, und nach em training sin ma noch nach brötzingen gefahre!^^ lol, ja so wars! abends dann auf d messe in KA, aber war naja^^ Sonntag erst ma 3 stunde nach augsburg gefahre, 80 min auf de bank gehockt, und wieder 3 stunde heimgefahre... ey echt, so ein scheiß man! da fahrt man 6 stunde wege garnix! naja, abends ging dann a5.... man war des assi geil, geile musik... einfach alles geil! bin so froh wenn ich 18 bin dann kann ich solang rein wie ich will! naja, heut hab ich training und danach geh ich noch ins kino! des wars dann male^^


Stef, hab dich übelst lieb *bussi*

PeaCe
30.10.06 13:49


hi

eine bestimmt person will ja mal wieder was lese joa......also gestern hatte ich en vorstellungsgespräch im Kernforschunsgzentrum Karlsruhe... hab mich eig. voll gut angestellt und ich hoff so das ich die Stell bekomme.... naja, jezz heißts abwarten! heut hatt ich natüröich schule, hatte EK des isch immer voll luschdig bei de FANG, z.b. marcel so ,,peace frau fang'' dann sie so ,,des hab ich jezz als anpöbeln empfunden'' oder ,,alda hier ziehts man'' schon geil in unsere klass, was mir für scheiße labern und mache ich schon geil! naja, dann hat ich heut training, musst ich meinem freund hinterherrennen ge stef!? hat eig. gut geklappt, er is mir nie entkommen!^^ lol.... naja und abends freu ich mich immer voll auf icq .... naja weis nimmer was ich schreiben soll.... machts alle gut und haut rein!

Peace Flo
24.10.06 21:53


hi hi hi hi^^

so blogg ich halt mal wieder...... mal überlege was so letzte woche war!?!??! jo also Dienstag und Mittwoch war ich net in de schul weil ich krank war.... joa demensprechend konnt ich natürlich au net ausem Haus, aber naja! Ohhhhhhhh am Freitag habe ma im Chor alle die gelbe Karte bekomme, weil ma unsre Gosche net aufbringe!.... gestern hatte ich dann morgens en Einstellungstest bei SMG Schuler.... musst ich schon um 6.45 aufstehe... man man man und des samstags! naja text war i-wie schwer, aber ich hoff ich habs beste draus gemacht! dann hab ich abends noch ne kleine party gemacht... war i-wie voll geil! mit 2 shishas ischs echt geil! und dann Tequila und Wodka pur... wääääh!^^ naja, und dann war mir i-wie voll komisch vor auge wege dere shisha, tabak war schon bissl härter! aber naja! und heut war ich mit em weber, ick und nagel kicke! des war au luschdig... naja, ich mach dann ma wieder schluss!

Special Gruß an mei Mausl Stef.... hab dich sooooooo übelst lieb!!!! *kiss* nwly
22.10.06 20:22


Updates!!!!!

Chartz wurden aktualisiert

3 neue Zusatzseiten:

-Mausl
- !!!!!ANGUCKEN!!!!!
- LSH München

und noch neu: Umfrage, schön abstimmen!


und noch ins Gästebuch schreiben!!!!


Peace
17.10.06 15:41


hi hi

soooooo.... ich bin wieder zu Hause! man man man.... des war schon hammer geil.....
1.Tag: also am erste Tag sind ma in die Allianz-Arena gefahre und hatte ne Führung.... des Stadion is einfach überragend! danach sin ma ins Hotel und habe getrunke :D.......
2.Tag: am 2. Tag hatte ma so ne langweilig Stadtrundfahrt..... ohjeeee war des langweilig, aber naja, des ging 3 Stunde..... nach dene 3 Stunde sind ma in die ,,neue Pinakothek'' des war au übelst langweilig, des war halt so ne kunstausstellung... Steven isch dabei eingepennt, hätt ihn Kevin net glei geweckt wäre er wirklich ganz weg gewesen ..... abends ham ma dann au wieder party gemacht an der bar und so.... dann wurde ma ermahnt weil ma so laut ware.... und später hat er uns erwischt und dann hat er uns den Rausschmiss ausem Hotel gedroht... des isch dann aber zum glück net passiert!
3.Tag: da sin ma zum Schloss Linderhof gefahre..... alda des Haus von dem König, alles vergoldet bis auf ein Raum und der war versilbert .... dann sind ma in die Grotte.... war aber au net so interessant.... dann wollt ma zurück zum Parkplatz und dann meinte Martus so: ,,wenn ihr de längere Weg gehe wolltokay, mir isch des egal.'' (weil steven, tobi, friedel, ich usw. wollte anderst laufe) naja wer war dann 10min früher am Bus!? mir natürlich.... dann habe ma danach ind stadt dürfe! dann de absolute hammer..... eine person sprüht sich mit haarspray ein.... steht unterm rauchmelder, was passiert!? rauchmelder geht los und 5min später stehe 6 Feuerwehrauots vorm Haus! i-wie wars geil aber i-wie au net!^^ naja dann habe die lehrer gesponne eig wie im ganze LSH! aber was soll ma mache!?
4.Tag: ware ma noch im KZ in Dachau... alda des isch echt voll schlimm, wenn man des alles hört ... die Führung ging 2 Stunde und danach sind ma heimgefahre umd halb sechs rum ware ma dann in Ph'burg!

BILDER KOMMER NOCH ONLINE!!!!!!! geduld

mach dann mal schluss.....ciaoiiiii machts alle gut
14.10.06 00:31


:(^^

sodalle jungs und mädels!

bin ab morgen bis Freitag weg, auf Abschlussfahrt in München.... wird bestimmt hammer geil dort au wenns nur kurz is! aber naja, hofbräuhaus und so geht! mit heilig sowieso^^ naja verabschiede mich dann mal..... UND SCHREIBT BITTE MAL WIEDER WAS INS GÄSTEBUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! des schreit schon :P

also ciaoiiii @ all!
9.10.06 21:54


sodalle^^

so ich blogg mal wieder.... hatte leider in der letzten woche net so viel time.... also mal überlege was letzte woche so war!?!?!?!? hmmmm.... erzähle ma mal übers letzte WE: also am freitag auf samstag war party in rußheim bei jenny.... war i-wie schon cool... vorallem wenn jenny beim billiard immer verlore hat gegen mich aber naja...... joa! dann SA war b-day party bei de krebses.... das war einfach nur geil.... erts mal getrunke schön und dann haben ma ein spiel gespielt mit zwei würfeln.... des war einfach der hammer.... naja was fürn spiel des war, darauf wolle ma mal garned weiter eingehen :-P..... dann war ich am SO auf em KSC mit de Kathrin...... des war au toll.... vorallem weil KSC gewonnen hat und 1. isch.....

-> SPITZENREITER IST NUR DER KSC, NUR DER KSC <- AUFSTIEG 06/07^^

naja unter der woche war nix besonderes außer schule, training und schule und training wenn jmd en tipp hat was ich noch auf die hp mache kann, mir bescheid sagen .... also ich hör dann mal auf....

machts gut und haut rein!

peace
3.10.06 20:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung